"Das ist wie 10.000 Meter laufen und dabei Schach spielen."
(Karin Schmalfeld, Silbermedaille World Games 2005)

content top
aktuelle Beiträge

Rückblick auf die Sachsen-Meis...

Rückblick auf die Sachsen-Meisterschaft in Wehrsdorf
Mehrere Läufer versicherten uns schon am Start, dass in Wehrsdorf garantiert alle Posten im Wald stehen. So war es natürlich auch, wieder haben wir einen größeren Wettkampf einwandfrei organisiert. Groß war er vom Titel her, von den...

Fundsachen Sachsen-Meisterscha...

Fundsachen Sachsen-Meisterschaft
...

Doppelsprint in Neustadt/Sa.

Doppelsprint in Neustadt/Sa.
Zum 3. Mal schon rief Helmut Conrad zu den Sachsen-Meisterschaften im Sprint nach Neustadt/Sa. (18.06.2016). Da dies nur knapp 20 Minuten von Wehrsdorf entfernt ist und der Sprint im Park- und urbanen Gelände eigentlich ein einfacher schneller...

Ergebnisse -Sachsenmeisterscha...

...

Sachsen-Meisterschaft – ...

Startliste_Kategorien Startliste_Vereine Technische_Hinweise Bahndaten-Reihung Sachsen-Mst.-Lang...

Die Fehler anderer ausbaden is...

Die Fehler anderer ausbaden ist echt bitter!!!
Vorab: Insgesamt haben wir das DM-Mittel-Wochenende trotzdem nicht bereut. Nach einer entspannten Fahrt waren Bettina und ich am Sonnabend Vormittag pünktlich da, allerdings war -ätsch- das Og-büro nicht da wo es lt. Ausschreibung hätte...

Teammeisterschaft im Erzgebirg...

Teammeisterschaft im Erzgebirge
Am Wochenende 04. und 05. Juni 2016 lockte der SV Lengefeld fast 800 OLer zur Meisterschaft im Staffel-OL und zu den Bestenkämpfen im Mannschafts-OL in den weniger bekannten Ortsteil Borstendorf der „Engel-Gemeinde“...

Page optimized by WP Minify WordPress Plugin