"Das ist wie 10.000 Meter laufen und dabei Schach spielen."
(Karin Schmalfeld, Silbermedaille World Games 2005)

content top
aktuelle Beiträge

Oberlausitzer OL im April 2017

Oberlausitzer OL im April 2017
Nach den beeindruckenden Fotoimpressionen von Micha, mit denen er die Maßstäbe, auch dank dem Drohneneinsatz, enorm in die Höhe geschraubt hat, nun noch ein paar Zeilen zu unserem Heimspiel am 09.04.2017 am „Mönchswalder“. Nachdem...

Impressionen vom Oberlausitzer...

Impressionen vom Oberlausitzer OL
hier noch mal etwas größer… 

Ergebnisse Oberlausitzer OL

Ergebnisliste nach Kategorien Ergebnisliste nach Bahnen Ergebnisliste nach Kategorien mit Zwischenzeiten Ergebnisliste nach Bahnen mit...

Startlisten Oberlausitzer OL

Startliste nach Kategorien Startliste nach...

Hinweis / Bahndaten zum Oberla...

Das OL-Team Wehrsdorf begrüßt Euch zum Oberlausitzer OL 2017. Parken:  Wanderparkplatz, Kirschau-Rodewitz, Ortsteil Sonnenberg. Bitte den Fahrweg vor und nach dem Wanderparkplatz mitnutzen, bitte weit am Rand parken und die Ringstraße...

Radebeuler Saisoneröffnung 201...

Radebeuler Saisoneröffnung 2017
Am Sonnabend, den 11.03.2017, eine Woche nach dem 1. Wettkampfwochenende in Schöna, trafen sich zirka 300 Orientierungsläufer zur traditionellen Radebeuler Saisoneröffnung. Dort ging es über die lange Distanz durch den feuchten Friedewald,...

KM Pirna in der Sächsischen Sc...

KM Pirna in der Sächsischen Schweiz
Wie so oft konnte es Helmut Conrad nicht erwarten und legte seinen KM-Termin schon vor die Saisoneröffnung von Radebeul. Mit dem Wetter hatte er Glück, der Schnee war weg und es schien die Sonne. Einige Wehrsdorfer machten sich zu den...

Page optimized by WP Minify WordPress Plugin