…unter diesem Motto konnte man unseren diesjährigen Ostersamstags- OL umschreiben. Selbst die Verlegung vom schneereichen Sohland ins „weniger“ verschneite Bautzen war mehr Hoffnung als Rettung. Aber die weihnachtstypische Versorgung mit Glühwein und Bratwurst brachte das erwünschte Flair des gemeinsamen Ausfluges. Und der eine oder andere nahm auch ein Kaltgetränk, um die anfliegende Unterhopfung vor oder nach dem Lauf auszubremsen. Die drei angebotenen Strecken auf der detaillreichen Homboldthain- Karte waren schon aufgrund des bisher mangelnden O- Trainings und des 5000er- Maßstabes nicht zu unterschätzen. Gepaart mit dem schwer belaufbaren Untergrund war zudem noch Kondition gefragt. Die einzelnen Ergbnisse könnt ihr hier einsehen. Micha war wie immer so nett, die geschossenen Bilder hier bereitszustellen. Unsere nächste Veranstaltung findet hoffentlich unter gleich angenehmer Athmosphäre, aber auf grüner Wiese und in grünem Wald statt. Also immer schön Schnee wegschaufeln… 🙂
André
Es war ein sehr schöner und entspannter Oster-OL. Vielen lieben Dank an die fleißigen Osterhasen und Osterhäsinnen, die sich mit der Vorbereitung und Durchführung so viel Mühe gegeben haben.
Gute Stimmung und schöne Strecke, außerdem ließ sich die Sonne auch mal blicken.
@ Stefan: klasse Einstieg!
Die Stimmung und der OL waren viel besser als die Schneeunterlage. Danke nochmal an alle meine Mitstreiter. Dietmar beim Posten hängen, Roswitha und Karsten fürs Grillen, André, Fränzi und Cathleen für die Verpflegung, Anke für die Auswertung, Micha für die schönen Fotos, Bruno für die Kinderbespaßung und Bettina für die Spende des Hauptpreises.