TSV 1859 Wehrsdorf e.V.

„Das ist wie 10.000 Meter laufen und dabei Schach spielen.“
(Karin Schmalfeld, Silbermedaille World Games 2005)

IMG_2887Der Forsthof Waidmannsheil in Bennewitz war am Wochenende WKZ zum 30. LVB LRL.
Die Anfahrt war durch dicken Nebel, Minusgrade und reichlich Schnee im WKZ schon mal nicht sehr frühlingshaft.
Aber wir Orientierungsläufer kennen kein schlechtes Wetter und nehmen jede Herausforderung dankend an. Im typischen Laubmischwald, teilweise feinkuppierten Gelände erreichten die Wehrsdorfer viele sehr gute Ergebnisse.
Neben 4 Siegen, 2x Platz Zwei und Drei, sowie vielen guten Platzierungen, hat es allen sehr gut gefallen. Die Sonne zeigte sich und Kathis Kuchen war super lecker.
Die vollständigen Ergebnisse findet ihr  hier.

Fotos-Klaus, Text-Bettina

2013-04_fotos

Viele Fotos gibts hier anzugucken.