TSV 1859 Wehrsdorf e.V.

„Das ist wie 10.000 Meter laufen und dabei Schach spielen.“
(Karin Schmalfeld, Silbermedaille World Games 2005)

Am Sonnabend,den 07.09.13 fand die Sächsische Meisterschaft im Mittel-OL statt.In Dittersdorf im Zwönitztal starteten
11 Wehrsdorfer, um den Tittel des Sachsenmeisters zu erringen.Das gelang Bettina in der D 55 sowie Gerd in der H 55.
Weiterhin auf das Treppchen kamen noch Lars in der H 35 mit Platz 2, sowie Florian H 14,Franziska D55 und Dietmar
H 55 belegten den 3.Platz.
Am späten Nachmittag fand dann noch ein Sprint-OL statt.Das Wettkampfzentrum war im Schwimmbad von Dittersdorf,
welches sehr schön gelegen ist. In der Pause nutzten viele das Bad zur Abkühlung wie z.B. Alina und Linus.
Der Sprint führte durch Gartenalagen,Wohngebiete,Wiesen und kleine Wäldchen.Leider starteten nur noch 4 Wehrsdorfer.
Lars konnte in der H 35 Platz 3 erreichen,Franziska belegte Platz 3 in der D 55 und Martin H 35, sowie Dietmar H 55 erreichten
Platz 4 .
Unsere Nachwuchshoffnungen Alina und Linus starteten auch erfolgreich an zwei Kinder-Ol s`.