Klaus und Bettina nahmen die weite Anreise nach Großalmrode in Angriff und waren am WE als Wettkämpfer bzw. super Betreuer bei beiden Läufen dabei. Das Wettkampfgebiet lag auf ca. 500m Höhe und am Samstag waren wir wettertechnisch mit Wind, Regen, Graupel und niedrigen Temperaturen nicht gerade verwöhnt. Die Bahnen sehr anspruchsvoll und wie fast bei jedem wichtigem WK in diesem Jahr, war ich unkonzentriert und die Fehlerfalle schnappte auch diesmal zu. Ich hatte schon mit Platz 3 geliebäugelt, doch die Olga war einfach besser. Naja, eine muss auch Vierte werden.
Am Sonntag war das Wetter besser und auch meine Platzierung. Wieder die gleiche Karte, aber ein paar längere Laufpassagen und schon läuft es bei mir besser. Mit dem 2. Platz bin ich auch sehr zufrieden! Dank den Organisatoren für das schöne Wochenende in Hessen und ganz besonders der Familie Braun, die uns trotz WK-Stress sehr gut betreut hat.
Ein wenig einsam haben Klaus und ich uns schon gefühlt auf der großen Zielwiese und wir wurden sehr oft gefragt, wo denn der Rest des Vereins wäre!!!
K&B
Neueste Kommentare